Sorrento XL – das perfekte Esstisch Set für die große Runde
Sie treffen sich gerne mit guten Freunden oder verfügen über eine große Familie? Dann ist das elegante Esstisch Set Sorrento XL genau das Richtige für Sie. Neben einem praktischen Auszugstisch stehen Ihnen hier acht Stühle aus Stainless Steel mit witterungsbeständiger Textilene Bespannung zur Verfügung. Jeder Stuhl verfügt über eine komfortable Armlehne Teak Style und harmoniert perfekt mit der pflegeleichten Tischplatte, die ebenfalls im Teak Style gehalten ist.
Stainless Steel, Textilene und Teak Style in perfekter Harmonie
Je nach Anzahl Ihrer Gäste können Sie den wandelbaren Auszugstisch mit einer dritten Platte verlängern, die sich ansonsten unterhalb der Tischplatte befindet. Die Stühle mit Armlehne lassen sich platzsparend stapeln. Für einen hohen Sitzkomfort sorgt die Bespannung aus Textilene. Dieses hoch reißfeste Material ist UV-beständig, luftdurchlässig und zudem elastisch. Durch die interessante Kombination der unterschiedlichen Materialien erhält das moderne Esstisch Set einen einzigartigen Charme.
ACHTUNG: Das Set Sorrento XL besteht aus Edelstahl. Das Material ist daher zwar korrosionsbeständig, jedoch verändert Edelstahl bei z.B. Feuchtigkeit, Niederschlägen oder bei Salzwassereinwirkungen die Oberfläche. Dadurch können braune Flecken (Flugrost) auf der Oberfläche entstehen. Diese beeinflussen weder die Langlebigkeit noch die Haltbarkeit des Sets. Wir empfehlen daher eine regelmäßige Pflege des Edelstahls mit sauberem Wasser oder je nach Agressivität des Umfelds, mit speziellem Schleif- und Poliervlies ca. alle 4 Wochen
Lieferung & Abmessungen
Lieferumfang und Produktskizze
1x "Auszugstisch"
8x stapelbare Stühle mit Armlehnen
Abbildung ähnlich
Tischplatte: HPL (high pressure laminate) in Holzoptik
Bitte beachten Sie: auch wenn die Stühle stapelbar sind, kann es zu einem Abrieb an der Beschichtung kommen
Unsere Gartenmöbel werden grundssätzlich nicht maschinell erstellt, sondern in Handarbeit geflochten und sind somit ein Unikat.
Linseneffekte können bei starker Sonneneinstrahlung zu Faserschmelzung führen (Durch Glas, glasähnliche Elemente, Wasser, Spiegel, Brillen, Terassentüren usw.)
Tacker-Klammern, Schrauben oder Nieten können bei hoher Luftfeuchtigkeit Flugrost entwickeln.
Das Untergestell der Garnituren wird auch aus Sichtschutzgründen pulverbeschichtet. Während der Produktionsprozesses können hier minimale Beschädigungen entstehen, die aber die Langlebigkeit oder Funktion in keinster Weise beeinträchtigen.
Polster nicht unter der UV-Plane lagern, dies kann zu Stockflecken bzw. Schimmelbildung führen.
Das Set darf nicht dauerhaft feucht gelagert werden, da es sonst zur Bildung von Schimmelsporen kommen kann.
Bezüge sind bei 30 °C waschbar.
Das Set darf nicht mit Chemikalien gereinigt werden.