Pavillon

Pavillon

Filter
Shopping-Möglichkeiten
Farbe
Preis

Gut "beschirmt" und dem Himmel doch so nah!

Sich einmal wie eine echte Diva fühlen oder wie ein römischer Imperator ruhen und speisen? Ein Aluminium Pavillon von artelia.de macht`s möglich. Tatsächlich können damit selbst exklusive Träume und Gartenideen Realität werden ...

Aluminium Pavillons - exklusiv und doch robust

Zur Wahl stehen zwei exklusive Varianten für den exquisiten Geschmack in den Farben anthrazit und weiß. Jeweils ein Unikat, das aus starker und wetterfester Faser entwickelt wurde. Das Innenleben besteht aus einem leichten und dennoch rostfreien Aluminiumgestell - ein Garant für die Langlebigkeit der edlen Konstruktion ist. Eine Gewährleistung von 24 Monaten ist daher selbstverständlich! Die Lieferung des Pavillons erfolgt mit Dach inklusive, das Dach öffnen und bei Bedarf auch wieder verschließen lässt, so dass man auch bei ungemütlichem Wetter stets gut "beschirmt" ist.

Ein Namen zum Träumen!

Urban - schon der Name weckt Neugier und lädt zum Träumen ein. Denn Gartenpavillons gibt es viele. Doch darf es vielleicht auch ein bisschen mehr sein? Tatsächlich (er)kauft sich derjenige, den den "König der Gartenpavillons" ordert, zugleich einen herrschaftlichen Flair. Hier lässt sich gut speisen und feiern, wobei man sich manchmal ohne Frage in die Antike zurück versetzt fühlt. Dabei wirken die massiven Seitenbalken und imposanten Dachquerstreben aus Aluminium robust und edel zugleich. Das "Cabriodach" lässt sich zur Gänze öffnen und - dank Flaschenzug Mechanismus -, auch rasch wieder zuziehen.

Darf`s auch ein wenig mehr sein?

Da ein leerer Pavillon natürlich nicht allzu viel daher macht, lohnt auf jeden Fall ein Blick auf die übrige Produktpalette. Denn auch die Sitzgelegenheiten sollten, stilecht zum Gesamtambiente, natürlich aus Aluminium konstruiert sein. Zusammen mit den passenden Liegen und Auflagen lässt sich dann endgültig wie zu Kleopatras Zeiten schlemmen!