Luna Plus

Classics Collection
Luna Plus
Zur Wunschliste hinzufügen
399,99 €
inklusive Steuern, inklusive Versand (Festland, ohne Inseln)
Materialien
Korpus:
Bezug:
Lieferzeit
Finanzierung

Entspannung pur mit der Sonnenliege Luna

Die Zeiten haben sich geändert. Früher hatte man Liegestühle, um in der Sonne zu liegen. Heute hat man ein „Daybed Luna“, um völlig entspannt den Sommer zu genießen. Die Bezeichnung haben wir bewusst so gewählt, um eine Verbindung zwischen Tag und Nacht herzustellen. Luna ist der Mond, wie jeder weiß. Wir haben ein Tagesbett für den Mondschein geschaffen. Damit bieten wir Ihnen die Möglichkeit, am Tag in der Sonne bequem zu entspannen und in warmen Sommernächten den Mondschein zu genießen. Nach einem langen Arbeitstag kann es schon einmal geschehen, dass man von Müdigkeit übermannt auf dem Daybed Luna im Garten einschläft. Na und? Sobald die Sonne an der Nase kitzelt, wird man erholt aufwachen, sich strecken und dankbar dafür sein, dieses bequeme Bett für den Garten zu besitzen. Auch im Haus leistet Luna hervorragende Dienste. Das Daybed bietet sich das ganze Jahr über geradezu als Quell der völligen Entspannung an. Das in der Höhe verstellbare Kopfteil erlaubt es, zu lesen, müde zu werden, und dann gemütlich zu träumen. Im Winter vor dem Kamin ist Luna Begleiter perfekter Abende. Und wenn plötzlich unerwartet Gäste übernachten wollen, dann hat man ja Luna. Das Tagesbett wird zum beliebten Gästebett. Man muss nur aufpassen, dass sich die Gäste nicht zu wohl fühlen, denn bekannterweise sind Gäste wie Fisch, der nach drei Tagen? na, Sie wissen schon. Luna im Garten lässt wunderschöne Sonnenuntergänge erleben. Und wenn dann der Mond die Nacht erhellt, dann möchte man sein Daybed auch nachts nicht mehr verlassen. Entspannung pur, bei Tag und Nacht, das ist unser Luna.

Der Bezug der Polyrattan Sitzgruppe besteht aus 100% Polyacryl, während das Füllmaterial aus Schaumstoff besteht.

Produktdetails
LUNA PLUS
  • 1x Rattanliege mit verstellbarer Rückenlehne
  • 1x Beistelltisch
  • inklusive aller Auflagen
  • Abbildung ähnlich
Schauen sie sich ihr produkt in der 360 grad ansicht an
Ein Möbelstück - so individuell wie sein Besitzer
Drag image to spin
Classics Collection
Entdecken
Material
Material
ENTDECKEN SIE UNSERE
MATERIALIEN

Unsere Materialien, Oberflächen und Stoffe sind von höchster Qualität und perfekt für den Einsatz im Outdoorbereich. Wir haben sie sorgfältig ausgewählt und angepasst, damit sie harmonisch miteinander agieren und so das Gesamtbild abrunden.

MATERIALS