Mit dem Ensemble EMMA DINING XL Komfort und Luxus genießen
Emma Dining XL, der Name alleine verspricht schon entsprechende Größe. Und wer das erwartet wird nicht enttäuscht. Für diese Lounge benötigen Sie zweifelsohne auch die richtige Terrasse, nämlich eine mit viel Platz. Die Rückenlehnen von Emma XL sind leicht nach hinten abfallend konzipiert und schaffen so eine nahezu perfekte Kombination, die die Nutzung der Lounge möglich macht, aber eben auch ohne weiteres ein ausgiebiges Abendessen am Tisch ermöglicht. Und da sind wir auch schon bei dem Highlight der Emma Serie. Mit jedem Set erhalten Sie einen „Wechseltisch“, den Sie mit wenigen Handgriffen vom Loungetisch und 41cm Höhe zu einem Esstisch mit 75cm Höhe umfunktionieren können. Das funktioniert indem Sie insgesamt 4 Tischbeine mit verschiedenen Höhen geliefert bekommen.
Die abgesteppten Kissen von EMMA XL geben Ihnen im Rücken ein flauschiges Polster und damit ein derartiges Relaxgefühl, dass Sie sich fragen werden, ob Sie überhaupt noch in den Urlaub müssen.
Der Bezug der Polyrattan Lounge besteht aus 100% Polyacryl, während das Füllmaterial aus Schaumstoff besteht.
Lieferung & Abmessungen
Lieferumfang und Produktskizze
1x Zweisitzer links
1x Zweisitzer rechts
2x Mittelteil
1x Eckteil
1x Rattanesstisch mit Sicherheitsglasplatte
2x Sessel
2x Hocker
inklusive aller Auflagen
Der Tisch wird unmontiert geliefert! Eine Selbstmontage durch Sie ist erforderlich!
Im Set erhalten Sie insgesamt 4 Tischbeine: 2x mit der Höhe 70 cm, falls Sie den Tisch als Esstisch nutzen möchten und 2x mit der Höhe 36 cm, falls Sie den Tisch als Couchtisch nutzen möchten
Inklusivbezug
Farbe: Ocean / Street grau - Inklusivbezug : Ocean / Lee / Street Collection grau
Unsere Gartenmöbel werden grundssätzlich nicht maschinell erstellt, sondern in Handarbeit geflochten und sind somit ein Unikat.
Linseneffekte können bei starker Sonneneinstrahlung zu Faserschmelzung führen (Durch Glas, glasähnliche Elemente, Wasser, Spiegel, Brillen, Terassentüren usw.)
Tacker-Klammern, Schrauben oder Nieten können bei hoher Luftfeuchtigkeit Flugrost entwickeln.
Das Untergestell der Garnituren wird auch aus Sichtschutzgründen pulverbeschichtet. Während der Produktionsprozesses können hier minimale Beschädigungen entstehen, die aber die Langlebigkeit oder Funktion in keinster Weise beeinträchtigen.
Polster nicht unter der UV-Plane lagern, dies kann zu Stockflecken bzw. Schimmelbildung führen.
Das Set darf nicht dauerhaft feucht gelagert werden, da es sonst zur Bildung von Schimmelsporen kommen kann.
Bezüge sind bei 30 °C waschbar.
Das Set darf nicht mit Chemikalien gereinigt werden.