Lafuma Liegestuhl Transabed AirComfort® Taupe

Lafuma Liegestuhl Transabed AirComfort® Taupe
Zur Wunschliste hinzufügen
219,90 €
inklusive Steuern, inklusive Versand (Festland, ohne Inseln)
Éco-part
Materialien
Korpus:
Bezug:
Lieferzeit
Finanzierung
Lafuma Liegestuhl Transabed AirComfort® Taupe
Lafuma Liegestuhl Transabed AirComfort® Taupe Lafuma Liegestuhl Transabed AirComfort® Taupe Lafuma Liegestuhl Transabed AirComfort® Taupe
Schauen sie sich ihr produkt in der 360 grad ansicht an
Ein Möbelstück - so individuell wie sein Besitzer
Drag image to spin

Mit der RSX Clip Air Comfort® können Sie den weichen Komfort eines Relaxsessels drinnen wie draußen geniessen. Dieses Modell ist die Referenz unter den Relaxliegen in Sachen Entspannung, da sie dafür entwickelt wurde, die ideale Relaxposition in Form eines Klappsessels zu bieten. Das wichtigste Prinzip ist die Lagerung der Beine oberhalb des Herzens, was die Erholung optimiert. Unschlagbar in der Entspannung auf der Veranda, im Garten oder ganz einfach im Haus.

Seine Vorteile:

- Seine Auflage Air Comfort®: diese Auflage in der "drei Schichten-Technik" vereint atmungsaktive und durchlässige Materialien, um einen unvergleichlichen Komfort, eine unglaubliche Sanftheit, eine gute Atmungsaktivität und ein schnelles Trocknen zu bieten.

- Seine Clip-Aufhängung aus Elastomer. Diese Lafuma-patentierte Neuheit wird für ihren festeren Komfort, seinen perfekten Halt für den Rücken, seine leichte Montage/Demontage und seine sehr lange Lebensdauer geschätzt.

- Seine festen Armlehnen für ein leichtes Einstellen Ihrer Relaxposition

- Seine Endfertigung: abnehmbare Auflage, Schutzring Füße, Bodenschoner

Material
Material
ENTDECKEN SIE UNSERE
MATERIALIEN

Unsere Materialien, Oberflächen und Stoffe sind von höchster Qualität und perfekt für den Einsatz im Outdoorbereich. Wir haben sie sorgfältig ausgewählt und angepasst, damit sie harmonisch miteinander agieren und so das Gesamtbild abrunden.

MATERIALS