Eine Produktlinie wie Ocean Line braucht natürlich auch Möbel in wunderbar changierenden Farben. Das Modell Ambra bietet Ihnen ein warmes Grau auch mit grauen Bezügen, dazu 2 lilafarbene Dekokissen. Der hübsche quadratische Teetisch ist mit einer Polywoodplatte überspannt, sodass sich die lebendige Struktur der Rattanunterbauten auch hier widerspiegelt: ein Ensemble, das Sie immer wieder gern ansehen.
Farbharmonie und Gesamtoptik der Lounge laden Sie zu gemütlichen Plauder- und Kaffeestunden ein. Hier lässt sich eine stille Abendstunde genießen - oder Sie nutzen die warme Wohlfühlatmosphäre für Ihr Büro. In einem großzügigen Empfangszimmer kommen die Möbel ebenso gut zur Geltung wie in einem Wintergarten. Wir stehen auch sehr gern für Anfragen aus dem gewerblichen Bereich zur Verfügung: Wer würde auf dieser ebenso bequemen wie schicken Sofalandschaft nicht gern seinen Tee trinken?
Die Möbel halten durch die Polyrattan-Aluminium-Konstruktion einiges aus, sind recht witterungsrobust und kommen auch gut mit dem Bewegungsdrang von Kindern zurecht. Ambra steht für eine wunderschöne, heimelige Atmosphäre mit Heiterkeit und Eleganz.
Legen Sie die Beine hoch und entspannen Sie sich!
Der Bezug des Loungemöbel Sets aus Rattan besteht aus 100% Polyacryl, während das Füllmaterial der Auflage aus Schaumstoff besteht.
Lieferung & Abmessungen
Lieferumfang und Produktskizze
2x Eckteil
1x Mittelteil
1x Couchtisch mit Polywoodplatte
1x Hocker
inklusive aller Auflagen und Dekokissen PREMIUM 2er Set
Das Set wird unmontiert geliefert! Eine Selbstmontage durch Sie ist erforderlich!
Abbildung ähnlich
Inklusivbezug
Farbe: Rattan flach / halbrund (grau) - Inklusivbezug : Ocean / Lee / Street Collection grau
Unsere Gartenmöbel werden grundssätzlich nicht maschinell erstellt, sondern in Handarbeit geflochten und sind somit ein Unikat.
Linseneffekte können bei starker Sonneneinstrahlung zu Faserschmelzung führen (Durch Glas, glasähnliche Elemente, Wasser, Spiegel, Brillen, Terassentüren usw.)
Tacker-Klammern, Schrauben oder Nieten können bei hoher Luftfeuchtigkeit Flugrost entwickeln.
Das Untergestell der Garnituren wird auch aus Sichtschutzgründen pulverbeschichtet. Während der Produktionsprozesses können hier minimale Beschädigungen entstehen, die aber die Langlebigkeit oder Funktion in keinster Weise beeinträchtigen.
Polster nicht unter der UV-Plane lagern, dies kann zu Stockflecken bzw. Schimmelbildung führen.
Das Set darf nicht dauerhaft feucht gelagert werden, da es sonst zur Bildung von Schimmelsporen kommen kann.
Bezüge sind bei 30 °C waschbar.
Das Set darf nicht mit Chemikalien gereinigt werden.