Calipso

Polyrattan Papasan Set

Lieferumfang
Farbe: Lieferbarkeit:

649,90 €

%
0,00 € inkl. MwSt, inkl. Versand (Festland, exkl. Inseln)
Kostenlos anfordern

KOSTENLOSE MATERIALPROBE

Lieferung & Abmessungen


Lieferumfang und Produktskizze

  • 1x Tisch mit Sicherheitsglasplatte
  • 2x Drehsessel
  • inklusive aller Auflagen
  • Dekokissen exklusive
  • Das Set wird unmontiert geliefert! Eine Selbstmontage durch Sie ist erforderlich!
  • Das Gestell dieses Produkts beinhaltet ein Element aus pulverbeschichtetem Stahl. Trotz hochwertiger Verarbeitung kann nicht ausgeschlossen werden, dass witterungsbedingt Stahl anfangen kann, Rost zu bilden. Sie sollten demnach bei einer permanenten Outdoornutzung für eine ausreichende Schutzabdeckung sorgen, die dem entgegenwirken kann.
  • Inklusivbezug

Produktansichten


Wir lieben diese Optik - Sie auch?

360 GRAD FARBGENERATOR


Ein Möbelstück - so individuell wie sein Besitzer

Drag image to spin

360 Ansicht

ARTELIA Qualität

ARTELIA verwendet nur hochwertige Materialien
für langlebigen Garten-Spaß!

ARTELIA Qualität

Kunden-Bewertungen


Erika

Ich habe diese Garnitur für den kleineren Bereich der Terrasse bestellt. Kundendienst sowie der Lieferservice verdient 5 Sterne. Die Sitzgelegenheiten sind sehr bequem und man will gar nicht mehr aufstehen. Mein Mann und ich sind sehr zufrieden - und unsere Gäste an den Wochenenden sowieso.

Nina

Dieses Set habe ich bestellt für den kleineren Balkon vorm Schlafzimmer für "Auszeit stunden" nach der Arbeit und vorm schlafen gehen. Perfekt für gemütliches "Rotwein geniessen " toller Dreheffekt, absolut gemütlich, extrem schöne Optik. Toll, ich freu mich schon jetzt auf laue sommer Abende in diesen gemütlichen Sesseln ! Danke liebes Artelia Team

Produkthinweise


Pflege & Reinigung

Unsere Gartenmöbel werden grundssätzlich nicht maschinell erstellt, sondern in Handarbeit geflochten und sind somit ein Unikat.

Linseneffekte können bei starker Sonneneinstrahlung zu Faserschmelzung führen (Durch Glas, glasähnliche Elemente, Wasser, Spiegel, Brillen, Terassentüren usw.)

Tacker-Klammern, Schrauben oder Nieten können bei hoher Luftfeuchtigkeit Flugrost entwickeln.

Das Untergestell der Garnituren wird auch aus Sichtschutzgründen pulverbeschichtet. Während der Produktionsprozesses können hier minimale Beschädigungen entstehen, die aber die Langlebigkeit oder Funktion in keinster Weise beeinträchtigen.

Polster nicht unter der UV-Plane lagern, dies kann zu Stockflecken bzw. Schimmelbildung führen.

Das Set darf nicht dauerhaft feucht gelagert werden, da es sonst zur Bildung von Schimmelsporen kommen kann.

Bezüge sind bei 30 °C waschbar.

Das Set darf nicht mit Chemikalien gereinigt werden.

To Top