Noralda

Classics Collection
Noralda
Zur Wunschliste hinzufügen
699,99 €
UVP1.099,99 €
inklusive Steuern, inklusive Versand (Festland, ohne Inseln)
Materialien
Korpus:
Bezug:
Lieferzeit
Finanzierung

Süße Stunden zu zweit ... mit der Sonneninsel Noralda!

Im Arabischen bedeutet Noralda Gott ist mein Licht. Was für eine wunderbare Bezeichnung für ein Tagesbett im Garten, das sofort ins Auge fällt und einlädt, Platz zu nehmen. Hier zu entspannen, hier den Alltag vergessen, hier zu träumen, das ist Sommer. Das faltbare Sonnendach erlaubt es, sich vor allzu viel Sonne oder den Blicken neugieriger Nachbarn zu schützen. Erholung pur bietet dieses Gartenbett. Allein oder zu zweit in der Sonne zu liegen, was kann schöner sein als gemeinsame Stunden auf Noralda. Noralda steht im Garten und ist der neue Blickfang schlechthin. Freunde kommen, sehen Noralda und stellen Fragen oder können ihre Bewunderung nicht zurückhalten. Die Frage nach dem „Woher“ ist schnell geklärt, die Frage nach dem Preis beantworten wir nicht, die Frage nach dem „Warum“ beantwortet sich von selbst und die Frage, ob wir auf Noralda schon mal „hätten“ beantworten wir auch nicht. Jedenfalls ist jeder von dem außerordentlichen Stück bei uns vollauf begeistert. Das möchten wir auch gerne haben. Der Grillabend war mal wieder ein voller Erfolg. Mike hatte die besten Fische gegrillt, Evi den besten Salat gemacht und Rosi mal wieder ein Knoblauchdip gezaubert, es war himmlisch. Jeder wollte mal auf Noralda liegen. Wir hätten eigentlich Nummern verteilen sollen, damit jeder mal dran kam. Der Abend wurde lang. Als es dann endlich dem Morgen graute, wachten wir auf Noralda auf. Wir waren einfach glücklich eingeschlafen und hatten überhaupt nicht gemerkt, dass Lea alles bestens aufgeräumt hatte. Vor uns am Boden lag ein Zettel: „Danke für alles und viel Freude auf Noralda.“

Der Bezug der Polyrattan Sitzgruppe besteht aus 100% Polyacryl, während das Füllmaterial aus Schaumstoff besteht.

Produktdetails
NORALDA
  • 1x Doppelliege mit verstellbarer Rückenlehne
  • 1x Dachkonstruktion
  • inklusive aller Auflagen
Schauen sie sich ihr produkt in der 360 grad ansicht an
Ein Möbelstück - so individuell wie sein Besitzer
Drag image to spin
Classics Collection
Entdecken
Material
Material
ENTDECKEN SIE UNSERE
MATERIALIEN

Unsere Materialien, Oberflächen und Stoffe sind von höchster Qualität und perfekt für den Einsatz im Outdoorbereich. Wir haben sie sorgfältig ausgewählt und angepasst, damit sie harmonisch miteinander agieren und so das Gesamtbild abrunden.

MATERIALS