2 Artikel

pro Seite

Pavillon

Gut "beschirmt" und dem Himmel doch so nah!

Sich einmal wie eine echte Diva fühlen oder wie ein römischer Imperator ruhen und speisen? Ein Rattan Pavillon von artelia.de macht`s möglich. Tatsächlich können damit selbst exklusive Träume und Gartenideen Realität werden ...

Rattan Pavillons - Exklusiv und doch robust

Zur Wahl stehen zwei exklusive Varianten für den exquisiten Geschmack in den Farben schwarz, braun und grau. Jeweils ein Unikat, das aus starker und wetterfester Faser handgeflochten wurde. Das Innenleben besteht aus einem leichten und dennoch rostfreien Aluminiumgestell, das - im Zusammenspiel mit dem UV-resistenten Polyrattan -, Garant für die Langlebigkeit der edlen Konstruktion ist. Eine Gewährleistung von 24 Monaten ist daher selbstverständlich! Die Lieferung des Rattan Pavillon erfolgt inklusive der Seitenwände, wobei sich das Dach öffnen und bei Bedarf auch wieder verschließen lässt, so dass man auch bei ungemütlichem Wetter stets gut "beschirmt" ist.

Ein Namen zum Träumen!

Paloma - schon der Name weckt Neugier und lädt zum Träumen ein. Denn Gartenpavillons gibt es viele. Doch darf es vielleicht auch ein bisschen mehr sein? Tatsächlich (er)kauft sich derjenige, den den "König der Gartenpavillons" ordert, zugleich einen herrschaftlichen Flair. Hier lässt sich gut speisen und feiern, wobei man sich manchmal ohne Frage in die Antike zurück versetzt fühlt. Dabei wirken die massiven Seitenbalken und imposanten Dachquerstreben aus Polyrattan robust und edel zugleich. Das "Cabriodach" lässt sich zur Gänze öffnen und - dank Flaschenzug Mechanismus -, auch rasch wieder zuziehen. Ebenso wie die wasserabweisenden Seitenteile, die mittig mit einem Reißverschluss zu schließen sind und daher schon mal einen Regenschauer "außen vor" lassen!

Darf`s auch ein wenig mehr sein?

Wer`s grazil(er) mag, wählt das Modell von 3 auf 3 Metern, während, für größere Gärten und Familien, auch ein Rattan Pavillon von 3 auf 4 Metern zu haben ist. Dabei lassen sich beide Modelle leicht aufbauen und werden inklusive Versicherung versandt. Da ein leerer Rattan Pavillon natürlich nicht allzu viel daher macht, lohnt auf jeden Fall ein Blick auf die übrige Produktpalette. Denn auch die Sitzgelegenheiten sollten, stilecht zum Gesamtambiente, natürlich aus Polyrattan konstruiert sein. Zusammen mit den passenden Liegen und Auflagen lässt sich dann endgültig wie zu Kleopatras Zeiten schlemmen!